Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
Ich habe bereits einige verärgerte Meinungen gelesen über die Serienbriefantworten der unserer untauglichen Staatsdiener.
Schreibt doch mal direkt was ins CDU Forum (Zitat CDU Forum:"Wir freuen uns auf eine lebhafte Auseinandersetzung..."):
http://diskussion.cdu.de/index.html
na dann haut rein!
Gruß
Martin schrieb:
http://diskussion.cdu.de/index.html
Als ich dort zuletzt hingesehen habe, wurde gefiltert was das Zeug hält. Damals war das kein Forum sondern ein Sebstbeweihräucherungsapparat.
Hat sich das wohl geändert?
Hier ein wunderschöner, unverständlicherweise unzensierter, Beitrag aus dem besagten Forum:
Einfach perfekt!
Aber es gibt ja auch Leute geben, die nicht überwacht werden sollen!
Zum Beispiel solche?
Katholische Geistliche
Evangelische Geistliche
Islamische Geistliche
Bundestagsabgeordnete
Landtagsabgeordnete
Kreistagsabgeordnete
Ratsmitglieder
Richter
Staatsanwälte
Strafverteidiger
Das finde ich völlig richtig, denn Menschen mit solchen Berufen haben noch niemals gegen irgendwelche Gesetze verstoßen!!!!
Aber bei den anderen Leuten, Subjekte wie Du und ich, da ist höchste Vorsicht geboten - schon immer gingen Rebellionen von solchen Typen aus!!
Denken wir nur an diese unverantwortlichen Stänkerer, die die französische Revolution vom Zaune gebrochen haben - oder an die Kieler Matrosen, die sich 1918 gegen den Kaiser auflehnten - oder gar an die unverschämten DDRler, die mit dem Ruf: "Wir sind das Volk" sich gegen die eigene Regierung auflehnten.
So etwas soll und darf NIE wieder geschehen!
Also, solche Subjekte ( Leute wie Du und ich) sind schon von Geburt an kriminell.
Sie MÜSSEN ständig überwacht werden. Das walte Schäuble!
aku
Ich hab mich weggeschmissen!^^
Und noch einer, ebenfalls aus dem CDU-Forum:
Heute habe ich mich das erste mal an einer Demonstration beteiligt. Einige junge Menschen der nächstgelegenen Stadt Wetzlar haben eine Ortsgruppe einer Initiativgruppe gegen die Vorratsdatenspeicherung gegründet. Es viel mir auf, das fast nur Menschen bei der Demonstration waren, die im IT Sektor arbeiten oder sich hobbymäßig mit IT Technik befassen.
Deshalb werde ich zunächst mal auf die Auswertungsmöglichkeiten eingehen. Nehmen wie an ein berechtigte Person, also z.B ein Kriminalkommissar will etwas über einen Menschen herausfinden. Ich nenne Ihn Hubert S. Hubert S. ist Fußballfan und hat einen Service Abonniert, der Ihn mit den jeweils neusten Informationen zum Thema Bundesliga per MMS informiert. Wegen seiner chronisch kranken Mutter will er ständig erreichbar sein. Insofern ist sein Handy immer eingeschaltet.
Der erste Blick in die Telephondaten zeigt unsrem Kommissar Kurt, das fast jede Stunde eine MMS Übertragung stattgefunden hat. Alle mit Ortsangeben gespeichert! Damit kann Kurt jede Bewegung von Hubert nachvollziehen. Eine graphische Auswertung zeigt, das sich Hubert am Nachmittag über mehrere Wochen immer wieder nachmittags nach der Arbeitszeit am selben Ort aufgehalten hat. Außerdem ist er am Freitag Abend immer auf dem Gelände des ortsansässigen Schützenvereins gewesen, den Kurt schon gut kennt. Am Dienstag und Donnerstag Abend ist eine Konstanter Aufenthalt in der Innenstadt zu erkennen. Eine Ortsbesichtigung ergab schnell, das es sich um die Niederlassung der Anonymen Alkoholiker handelt. Ein blick ins Waffenregister zeigt, der Mann hat einen Waffenschein! Und ein Alkoholproblem? Das geht so schon mal gar nicht! Seinen Job bei als Geldbote kann er erstmal vergessen.
Aber darum ging es Kurt gar nicht. Nur er ist als Polizist an das Legalitätsprinzip gebunden, und wenn Ihm so ein rechtlicher Misstand zu Kenntnis kommt, dann muss er was tun. Also weiter. Was haben die anderen Punkte zu sagen. Ein vergleich der Ortsdaten des Handys mit den Vorwahlnummern der von Ihm gewälten Nummern und den Nummern der Leute, die Ihn Angerufen haben, zeigen, das mit dem Kommen und gehen der Aufenthaltsorte jeweils eine Telefonnummer auftaucht und verschwindet. Ok jetzt schaun wir mal, wem diese Nummern gehören. Alles Frauen. Ein Blick in die Einwohnermeldekartei sagt, alles verheiratet Frauen! Ein echter Schwerenöter ist unser Hubert. Wenn diese Workaholics von Ehemänner, die habe ja auch fast alle ein Handy, nicht im Haus sind, dann Kommt Huber und beglückt einsame Ehefrauen. Ein Blick in die Verbindungsdaten des Internet zeigt, das Hubert immer bevor eine neue Geliebte auftaucht, sehr oft mit den Computern von Abenteuer18.de verbunden war. Jetzt ist also Klar, wie Hubert zu seinen Dates kommt.
Eigendlich hätte Kurt das alles gar nicht recherchieren dürfen, weil es ja nur um eine Ordnungswidrigkeit im Verkehr in Zusammenhang mit einem Menschen mit ganz ähnlich geschriebenen Namen ging, aber die Gelegenheit sich zu vertippen Kurt konnte nicht durchgehen lassen, um seiner Schwester Lisa endlich klar machen zu können, das Hubert sie regelmäßig betrügt. Als Lisa Hubert dann rein Zufällig trifft, wie er gerade aus dem Haus von Frau Meier kam, da konnte Hubert seine Ehe auch vergessen. Aber richtig klar ist es Hubert bis heute nicht, wieso er plötzlich mit Harz VII alleine und ruiniert in einer winzigen, schlecht geheizten Wohnung sitzt.
Es zeigt sich, das Herr Schäuble in seinem bestreben den Terrorismus zu verhindern, zum Protagonisten eines vierten Reich's wird, was auch immer das sein wird. Klar, Herr Schäuble ist befangen. In sein Leben wurde durch einen politisch motivierten Anschlag alles verändert. Er fühlt mit den Opfern, und will Ihnen dieses Schicksal ersparen. Das ist an sich ein edles Motiv, aber bekanntermaßen ist Gut gemeint seht oft das Gegenteil von Gut. Oder ist es doch eher die Angst das Motiv, das von ungerechfertigten Diätenerhöhungen verärgerte Bürger sich an Politiker vergreifen könnten?
2006 gab es in Deutschland 5091 Tote im Straßenverkehr. Weit mehr als durch Terrorismus in einem Land je erreicht wurde, 9/11 in New York eingeschlossen. Werden deshalb alle Autos verboten oder mit einem GPS Dekoder und Speicher ausgestattet? Ok, der Vergleich hinkt, der Staat kann ja noch auf die Mautbrücken zurückgreifen. Zwischen 2000 und 2005 landeten 126 Personen mit einer Querschnittslähmung im Rollstuhl, da sie einen Kopfsprung in ein unbekanntes Gewässer nicht ausreichender Tiefe gemacht haben. Wird Herr Schäuble jetzt alle Gewässer auf 4 Meter Wassertiefe ausbaggern lassen und im übrigen Ablage eines Schwimmabzeichen zur obligatorischen Pflicht machen? Wohl kaum, obwohl es sind mehr Lähmungen als private, politisch motivierte Terroristen in Deutschland Menschen getötet oder verletzt haben. Frau Bundeskanzler, Helfen sie Herrn Schäuble seinen Befangenheit zu überwinden, und versetzen sie ihn in ein Ministerium, das nichts mit Terror zu tun hat.
Zu guter letzt möchte ich noch auf einen anderen wichtigen Punkt unserer Verfassung zu sprechen kommen. Im Hinblick auf die Wiederherstellung der Ehre der Widerstandskämpfer um den Graf Staufenberg, die aus Sicht des damaligen Machthabers nichts anderes als politische Terroristen waren, und als letzte Notbremse zur Vermeidung der Wiederholung von staatlicher Verbrechen, deren Ausmaß in der deutschen Vergangenheit alles andere so weit überragt, das es im Verhältnis schon fast gar nicht mehr wahrnehmbar ist, wurde das Recht auf Widerstand in die Verfassung aufgenommen. Vor diesem geschichtlichen Hintergrund wird eindeutig klar, das hier eine physische Elimination einer Person gemeint ist, welche die Macht im Staat ussupiert hat. Man kann versucht sein die friedliche Revolution in der DDR als Gegenbeispiel anzuführen, allerdings muss man klar zur Kenntnis nehmen, das die DDR zwar verdammt unangenehm zu ihren Kritikern wurde, aber kein auf in breiter Front auf physische Vernichtung ihrer Gegner basierendes System war, wie das NS-Regime, der Stalinismus und das Pol Pot Regime waren, um nur mal die übelsten Exemplare des vergangenen Jahrhunderts zu nennen. Insofern muss ein demokratischer Staat drauf achten, das er nicht Strukturen schafft, die es einem Ussupanden gestatten durch ein simples Softwareupdate, das in 5 Minuten gemacht ist, sich wirksam gegen jeglichen Widerstand zu schützen. Man bedenke, das wir auch noch andere potente Kontrollwerkzeuge wie die Mautbrücken auf den Autobahnen haben, die sich auch im Handstreich scharf schalten lassen. Insofern ist meines erachtens eine perfekte Terrorprevention a priori Verfassungswidrig, weil sie das Recht auf Widerstand unwirksam Macht.
Quo Vadis,Benedikt?
Warum wird eigentlich so viel Wirbel um die Äußerung von Angela Merkel bezüglich PBXVI betrieben?
Wie mental impotent muß eine Gesellschaft sein,die einen Homo Sapiens als Heiligen Vater glorifiziert und in ihm den Nachfolger des heiligen Petrus
sieht?Bürger,die antisemitische Äußerungen von sich geben oder die Holocaustlüge verbreiten werden strafrechtlich verfolgt.Wie steht es denn mit dem Kampf der Bundesregierung gegen Rechts?Alles " much adu about nothing " ? Jetzt wäre so eine Gelegenheit mal zu zeigen,wie ernst der Bundesregierung der Kampf gegen Rechts ist.In der Praxis hieße dies:
1.Strafanzeige gegen Richard Williamson
2.Einreiseverbot für PBXVI
3.Verfassungsschutz beschäftigt sich mit der Pius-Bruderschaft
Es kann ja nicht im Sinne eines Rechtsstaates liegen,der für die Freiheit und Rechte seiner Bürger eintritt,dieses alles nur pro forma zu tun.Es ist schon erschreckend mit anzusehen,wie der Großteil der Befölkerung zum mentalen Exitus erzogen wird.Im Wahlkampf wird es mehr als deutlich, welch geistiges Potenzial dem mündigen Bürger beigemassen wird.Dieses drückt sich dann in Fähnchen,Schlüsselanhängern,Umwelttaschen oder Luftballons aus.Dafür erhofft man sich dann das entscheidene Kreuz.Da drängt sich doch mehr als die Frage auf:"Wahlrecht für alle?"
Das Tauziehen um ein NPD Verbot nimmt und nimmt kein Ende.Eins muß man der NPD ja eingestehen.diese Partei steht öffentlich zu ihren kranken und menschenverachtenden Überzeugungen.Daran sollte sich die Bundesregierung mal ein Beispiel nehmen,in dem sie ihre "Braunen Rudimente" mal beseitigt und nicht noch verewigt.
1.Veranstaltungshalle in Stuttgart Bad-Cannstatt Benannt nach einem NSDAP Studentenführer und späterem SS-Unterscharführer dessen Witwe dreißig Jahre nach dessen Tod öffentlich der Nation ins Gesicht lügt und behauptet,ihr Mann habe von all den Gräultatan nichts gewußt und hätte auch nie die Uniform getragen.Um so eine Karriere in diesem System hinzulegen,muß man doch schon sehr mit dessem Gusto konform gehen.Anders ist so etwas garnicht zu schaffen.
2.Flughafen Erdinger Moos.Benannt nach einem Individuum welches an Unverfrohrenheit,Dreistigkeit und Kriminaltität seines Gleichen sucht.Um Illegale Waffengeschäft,welche mit " Braunen Seilschaften " abgewickelt wurden,zu vertuschen wurden unschuldige Menschen als Bauernopfer mißbraucht und wanderten für Jahre unschuldig hinter Gittern.Um die Wahrheit zu vertuschen und diese kriminellen Elemente zu schützen,arbeiten Legislative,Judikative und Exekutive Hand in Hand.Der Zeitgeist und das damalige Volksempfinden wird geschickt manipuliert und für den eigenen Zweck instrumentalisiert.Kurzerhand wendet man das Barabasprinzip an und Dr.K.S. erfährt eine Metamorphose zum Pilatus.Bis heute bleiben viele Fragen offen.
a.) Warum wurden sämtliche Wiederaufnahmeanträge abgelehnt,obwohl die zusammengetragenen Fakten mehr als eine andere Wahrheit sprachen?
b.) Warum wurden Menschen,die an der Wahrheit interessiert waren,von Legislative,Judikative und Exekutive dermaßen unter Druck gesetzt,privat
kaltgestellt,finanziell ruiniert und in den Tod getrieben?
c.) Warum wurden Zeitzeugen von der Redaktion " Die größten Kriminalfälle " manipuliert und durften nur das äussern,was man hören wollte?
d.)Warum wurde das Bauernopfer bei Nacht und Nebel entlassen und wurde dann sofort bei einer sehr gutbetuchten Familie in Düsseldorf
untergebracht und wie heißt die Familie?
e.) Warum wurde dem Bo. eine Apanage gezahlt und von wem?
f.) Warum wurde die Eigentumswohnung in der Kaulbachstrasse 40 in 80539 München Maxvorstadt weiter aufrechterhalten und finanziert obwohl die
Eigentümerin sie doch über Jahrzehnte nicht in Anspruch nehmen durfte und vor allem von wem?
g.)Was spielte sich tatsächlich in der Heinrich Knote Srasse 8 in 82343 Pöcking Kreis Starnberg ab?
h.)Was trieben die Männer des BND im Haus,Bonner Wall 100 in 50677 Köln Neustadt-Süd?
Antworten,die bis heute noch offen stehen und die allem Anschein nach,sehr " Braunes Blut " zum kochen bringen würden.
Bis heute wird tabuisiert und Stein und Bein geschworen,daß diese Fakten nicht zutreffen.Fakten,die belegt sind und welche Aufrichtigkeit man den Schwüren einzelner Minister beimessen kann,hat uns ja die Geschichte gelehrt.Diese gehen dann im attraktiven Ufer von Genf baden.
Unterm Strich bleibt also nur eins zu schreiben," Frau Merkel,bringen Sie Ihr Haus in ordnung ".
so muss mir mal luft machen hab langsam die schautze gestrichen voll,
ihr von der CDU hab wohl der a...h offen.
jetzt wollt ihr auch noch leute die hartz4 bekommen die angeblich faul sind bestrafen,
dazu sag ich nur einz gebt mir einen vernünftigen job wo man auch geld verdienen kann und nicht wie zeitabeit (moderne sklaverei).
die ihr die cdu
sogar unterstützt. aber das ist euch ja egal
da ihr ja genug geld habt was ihr nicht mal ausgeben könnt und geschweige den die dienstwagen - reisen etc.
so ein leben hätte ich auch gern,
und ich lebe im monat von 200euro und die CDU leute haben das 20fache wenn nicht sogar noch mehr.
daher urteilt nicht über hartz4 emfpänger ihr habt den shit doch mit unterschrieben was auch noch gesetzwiederig ist.
also überlegt mal lieber den firmen auf die finger zu hauen die mit zeitarbeit sich eine goldene nase verdienen,
und so tun als hätten sie kein geld.(und die firma geht ja sonst pleite)
da sag ich nur pech gehabt,
wer sich auf billig löhne einlässt wie bei der zeitarbeit,
muss damit rechnen das die leute die gerade mal ein drittel des geldes bekommen von denen die fest in der firma sind.
nicht gut arbeiten bzw. garkein nerv drauf haben gut zu arbeiten!!!!!
ÜBERLEGT mal ein bissel sieht zu echt jetzt
gruß an die frau kanzler die sollte mal einen monat von dem geld leben was ich hab
Hartz4
Sehr geehrte Damen und Herren,
kann es sein, dass die SPD damals von Schröder mit Agenda 2010 - Hartz IV - usw. den Todesstoss erhielt und sich diese Sache jetzt wiederholt?
Vielleicht versetzt die FDP jetzt gerade der CDU als Volkspartei den Todesstoß mit seltsamen Steuern - Hotelerie - usw. unsozialen Sparmaßnahmen usw.
Dies nur als Überlegung zur Info, denn ich denke der Wähler vergißt nichts.
Viele Grüsse
Emelie Müller